Die 5. Auflage des Clubpokals der Jungsenioren ist entschieden und mit dem GC Heddesheim Neuzenhof gewann der Sieger des 1. Turniers auch die Jubiläumsauflage.

Das Team um Kapitän Manfred Bross war bei allen fünf Auflagen dabei und musste nach dem Sieg im ersten Jahr bei den letzten drei Turnieren jeweils dem G & LC Schmitzhof den Vorrang lassen, der diesmal Zweiter wurde. Mit 315 Stableford-Punkten hatten die Heddesheimer am Ende acht Schläge Vorsprung.

Auf Platz drei landete der Gastgeber GC Hösel, der mit dem Heimvorteil im Rücken die ausgezeichnete Leistung des Vorjahrs, als man Zweiter wurde, bestätigen konnte.

Für das beste Einzelergebnis sorgte Manfred Lindner vom Ausrichter GCHösel, der an beiden Tagen gleichermaßen konstant spielte und mit Even Par die beiden Runden abschloss. Zweiter in dieser Wertung wurde Jungsenioren-Vorstand Ulrich Schulte, der mit 38 Punkten am 1.Tag gleichzeitig die beste Einzelrunde spielte. Dritter wurde mit 70 Brutto-Punkten Claus Mühlfeit vom Turniersieger Heddesheim.

Das Turnier war wieder ein großer Erfolg, insgesamt waren 31 Teams am Start. Das Wetter war optimal, die beiden Plätze erneut hervorragend präpariert. Wir danken wieder besonders den Spielern und Kapitänen, die gekommen sind und mit ihrer Stimmung den einmaligen kameradschaftlichen Charakter des Clubpokals positiv geprägt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, und wünschen viel Spaß beim
Stöbern in den Ergebnislisten!
Brutto Einzel
Gesamt Mannschaften
Brutto
Gesamt Mannschaften
Netto